Über mich

Mein Name ist Arezoo und ich freue mich jetzt schon darauf, deine neue Kosmetikerin zu sein!

 

Meine Heimat ist Schiras; Im Iran nennt man die Stadt den „Garten Persiens“. Berühmt sind unsere Rosen. Wenn sie blühen, liegt ein zarten Duft über der Stadt. Als kleines Mädchen war der Duft der Rosen für mich das Aroma der Schönheit. In unserem Garten habe ich mit meiner Puppe Goli – das bedeutet Blume– unterm Baum gesessen und sie gekämmt, gewaschen und mit bunten Stiften geschminkt. Goli bekam rote Lippen, dunkle Augenbrauen, rosa Wangen. Ich wollte sie mit meinen kosmetischen Behandlungen verschönern … 

 

Heute lebe ich in Hamburg, bin verheiratet und habe zwei zauberhafte Töchter. Meine Puppe Goli ist in Persien zurückgeblieben, als ich nach Deutschland kam. Meine Leidenschaft für die Schönheit ist jedoch mit mir hierher gereist; diese Leidenschaft für Schönheit wird immer bei mir sein. Sie begleitet mich – Kosmetik ist für mich die Erfüllung eines Kindertraums